Iggy Pop: Ich lasse die Finger davon

Der Godfather of Punk lässt inzwischen die Finger von LSD und erzählte, dass er heute nur noch ein Glas Wein zum Abendessen zu sich nehme.

Iggy Pop lässt inzwischen die Finger von Drogen.
Die einzige Droge, die er heute noch zu sich nehme, sei nur ein Glas Wein, wie der Musiker selbst erzählte. „Jeder sollte seine Finger von dem Kram lassen“, sagte der Rocker auf den “Filmfestspielen von Cannes‘, wie ‚PageSix‘ berichtete.

Er promotete den Dokumentarfilm ‚Gimme Danger‘ von Regisseur Jim Jarmusch über Iggy Pops Punk-Band ‚The Stooges‘. Der ‚The Passenger‘-Sänger gab zu: „Ich nehme keine Drogen mehr. Ich mache das nicht mehr. Ich trinke Wein zum Abendessen, aber das ist es dann auch.“ Er fügte hinzu, dass Marijuana ‚okay für viele Leute ist‘. Basierend auf den Erinnerungen des Musikers, beinhaltet ‚Gimme Danger‘ viele alte Aufnahmen von Iggy Pop, auf denen er LSD konsumiert hatte. „Ich war in dem meisten Clips auf einem LSD-Trip, als ich jung war“, so der 69-Jährige. „Ich konnte in der einen Sekunde sehr aggressiv sein und dann fünf Sekunden später in Lachen ausbrechen“, fügte der ‚Godfather of Punk‘ hinzu.

Vorheriger ArtikelBeastie Boy John Berry ist tot
Nächster ArtikelKein Whitney-Hologramm bei ‚The Voice‘