Drake kauft Rihanna eine Leinwand

Drake liess Rihanna riesengross auf eine Leinwand tapezieren

Drake überraschte Rihanna mit einer Leinwand.
Der ‚One Dance‘-Interpret gratulierte der Sängerin zum Gewinn des ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘ – den sie heute bei den ‚MTV VMAs‘ entgegen nehmen darf – indem er ihr eine riesengrosse Leinwand kaufte. Normalerweise werden auf die Plakatwände Werbeposter geklebt, diesmal konnten Autofahrer von der Strasse aus jedoch die Worte „Herzlichen Glückwunsch an Rihanna von Drake und allen bei OVO“ lesen. Die 28-jährige Sängerin konnte ihre Freude nicht verstecken, als sie ein Foto ihrer personalisierten Leinwand auf Instagram postete. Nun brodelt selbstverständlich die Gerüchteküche, immerhin waren die beiden Superstars einst ein Paar und mit seiner süssen Geschenkaktion bestätigt Drake, dass er und Rihanna sich noch immer sehr nahe stehen. Doch nicht nur privat scheinen die beiden voll auf einer Wellenlänge zu liegen: Auch an den Tracks ‚Work‘, ‚Too Good‘, ‚Take Care‘ und ‚What’s My Name‘ arbeiteten der 29-jährige Rapper und die barbadische Sängerin bereits zusammen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rihanna bei der heutigen Preisverleihung nicht nur die Auszeichnung für ihren „zehn Jahre langen Einfluss auf Musik, Popkultur, Mode, Film und Charity“ erhält, sondern auch selbst auf der Bühne des ‚Madison Square Garden‘ in New York singen wird. Nach der Verkündung ihres Award-Gewinns tweetete sie: „Ich bin geehrt, die Bühne in NYC am 28. August live als eure ‚Video Vanguard‘-Preisträgerin zu betreten!“

Vorheriger ArtikelVorsicht vor Phishing-Seiten
Nächster ArtikelBryan Adams: inspiriert von Elton John