Mel C: keine Reunion!

Mel C will keine ‚Spice Girls‘-Reunion, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt

Mel C ist gegen eine ‚Spice Girls‘-Reunion.
Das ‚Sporty Spice‘ ist derzeit auf dem Cover des ‚Love‘-Magazins zu sehen und veröffentlichte in der Ausgabe selbst ein von ihr verfasstes Essay. Darin macht sie klar, dass sie nicht vorhat, noch einmal mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Victoria Beckham auf der Bühne zu stehen. Mel C schrieb: „Ist es eine neue Regel, dass Bands sich wieder zusammen finden müssen? Warum können wir nicht einfach mit dem, was wir in den 90ern Unglaubliches erreicht haben, in Erinnerung bleiben?“ Mit dieser Aussage erstickt die Sängerin die Hoffnung vieler Fans, es könnte nach dem Auftritt bei den Olympischen Spielen in London 2012 doch noch mal eine ‚Spice Girls‘-Reunion geben, im Kern.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Melanie Chisholm heisst, sogar gegen eine Wiedervereinigung der Popgruppe geklagt haben soll. Damals verriet ein Insider der britischen ‚Sun‘: „Melanie hat Anwälte eingeschaltet, weil sie glaubt, dass sie ernsthaftes musikalisches Talent in die Gruppe gebracht hätte und die Band nicht ohne sie funktionieren könnte.“ Kurz zuvor hatten die drei ehemaligen Bandmitglieder Geri Horner, Emma Bunton und Mel B ihr Comeback mit den Worten „Ihr seid die besten Fans in der ganzen Welt und standet immer hinter uns. Nun wollen wir euch danken und mit euch eine grosse Party feiern. Und ihr seid alle eingeladen!“ verkündet.

Vorheriger ArtikelIst Oli Sykes gewalttätig geworden?
Nächster ArtikelFergie war am Ende ihrer Kräfte