Macht Ariana Grande jetzt Country-Musik?

Das amerikanische Popsternchen hat ihrem Grossvater das Versprechen gegeben, Country-Musik zu machen. Nun hofft sie, irgendwann die Chance dafür zu bekommen.

Die amerikanische Popsängerin (‚Into You‘) schliesst ein Umschwenken zur Country-Musik nicht aus. „Mein Grossvater wollte immer, dass ich etwas in der Country-Welt mache. Ich weiss nicht, ob das jemals passiert. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, müsste ich sagen ‚Verdammt, ja!'“, gestand die 23-Jährige am vergangenen Wochenende beim ‚iHeartRadio‘-Fest in Las Vegas. „Mein Grossvater meinte ‚Du musst einen Country-Song machen‘. Also muss ich das irgendwann machen.“

Grande verriet ausserdem, durch ihren Vater mit den ‚Dixie Chicks‘ gross geworden zu sein. Momentan ist sie mit ihrer ‚Dangerous Woman‘-Tour sowie der Nebenrolle in ‚Hairspray Live!‘, das im Dezember bei ‚NBC‘ ausgestrahlt wird, jedoch voll ausgelastet. „Ich liebe, liebe, liebe, liebe Popmusik und ich liebe, was ich tue. Ich bin sehr dankbar, dies machen zu können, aber meine Seele vermisst das Theater so sehr“, gestand der ehemalige Broadway-Star gegenüber ‚ET‘. Ich freue mich so auf ‚Hairspray‘. (…) Ich freue mich Teil von etwas zu sein, dass erstens ein Musical ist und zweitens die Leute glücklich macht.“

Vorheriger ArtikelRobbie Williams: Hilfe von Ed Sheeran
Nächster ArtikelEMAs: Das sind die Nominierten