Phil Collins ist sauer auf Paul McCartney

Der Sänger wurde einst von dem Ex-Beatle im Buckingham Palace brüskiert. Im Interview erklärt er seinen Groll und warum er ihm bis heute nicht verzeiht…

Collins hatte in einem Interview mit der ‚Sunday Times‘ über eine unerfreuliche Begegnung mit dem Beatle gesprochen, bei der er seiner Meinung nach herablassend behandelt wurde. So soll McCartney bei einem Treffen im Buckingham Palace gesagt haben:
„Hey, unser kleiner Phil ist ein Beatles-Fan!“ Collins habe dies „bis heute nicht vergessen“ und nannte ihn einen ‚A****‘: „Er lässt da diese Sache raushängen: Er lässt einen spüren, dass er wegen seiner Beatles-Vergangenheit einschüchternd wirken müsse, dass es hart sei, mit ihm ein Gespräch zu führen.“

Das wollte McCartney nicht auf sich sitzen lassen und schrieb ihm eine Mail. Collins erklärte: „Er war sehr traurig über meine Art. Ich habe definitiv keine Blumen vom ihm bekommen. Wir sollten unsere Leben einfach weiterleben.“ Der Ex-‚Genesis‘-Frontmann bleibt bei seinen Aussagen: „Wenn man Leuten nie mitteilt, dass ihr Verhalten ein bisschen besser sein könnte, dann wird sich da auch nie etwas ändern. Ich schätze, dass ich das einfach vergessen und unter den Teppich kehren sollte, aber ich habe es nunmal gesagt.“

Vorheriger ArtikelDavid Bowie: Sein letztes Lied ist aufgetaucht
Nächster ArtikelDer Vampire Frappuccino® ist zurück