Muse: Überraschung an Halloween?

Das amerikanische Trio, dass sich vor 22 Jahren zusammen getan hat, ist bekannt für ihre besonderen Bühnenshows. Nun planen sie für Halloween die nächste Überraschung.

Die dreiköpfige Rockband haben einen geheimnisvollen Teaser für ihr sogenanntes ‚Halloween Special‘ auf Twitter hochgeladen. Da der Clip so gut wie nichts verrät, spekulieren die Fans weltweit nun darüber, welche Überraschung auf sie zukommen könnte. Laut ‚Nme.com‘ vermuteten einige, dass es ein kurzes Halloween-Konzert geben könnte, während Andere sich sich sind, dass die Band bald neue Musik veröffentlichen könnte. Ein weitere Fan tweetete: „Ich glaube die drei könnten sich als Kürbisse verkleiden und gemeinsam ‚Happy Halloween‘ rufen. Um ehrlich zu sein würde ich das lieben.“ Mittlerweile wurden auch die Bestrebungen der Band verraten, eine neue Welt-Tournee zu planen zu wollen, bei der sie über ihre Fans schweben wollen.

Das Trio, dass sich vor 22 Jahren zusammenfand, kam gerade erst von seiner grossen ‚Drones‘-Tour zurück, mit der sie nicht nur auf dem ‚Glastonbury‘-Festival auftraten, sondern auch Arenen und Stadien füllten. Da die Band berühmt für ihre extravaganten Konzerte ist, wäre eine neue noch grössere Tour möglich. Der Tour-Direktor der Band, Glen Rowe, sagte bei der ‚MUSEXPO‘-Konferenz: „Es ist lächerlich, aber du denkst die ganze Zeit darüber nach, wie du noch abenteuerlicher werden kannst. Das ist meine permanente Herausforderung. Wir wollen eine Bühne aus Magneten bauen, sodass die Band schweben kann. Wegen solcher Dinge habe ich schlaflose Nächte. Also wenn es irgendwelche Magneten-Techniker gibt, dann kommt und helft mir.“

Vorheriger ArtikelGrosse Ehre für Shania Twain
Nächster ArtikelBeauty-Entdeckungen die weit mehr drauf haben