Fritz Wepper: Herz-Operation an der Universitäts-Klinik Innsbruck

Schauspieler Fritz Wepper musste sich einer Herz-Operation unterziehen. Laut den Ärzten ist „alles gut verlaufen“.

Schauspieler Fritz Wepper (75) erholt sich aktuell von einer Herz-Operation, die am Mittwoch an der Universitäts-Klinik für Herzchirurgie in Innsbruck, Österreich, durchgeführt worden ist. „Es war ein grosser Eingriff, aber alles ist gut verlaufen“, bestätigte sein Münchner Arzt, Dr. Thomas Wendel, „Bild.de“.

Auch „tirol kliniken“-Sprecher Johannes Schwamberger gab Entwarnung: „Die sechsstündige Operation ist gut verlaufen“, sagte er der Tiroler Tageszeitung. Wepper sei routinemässig auf die Intensivstation verlegt worden, erklärte er zudem. In zwei Wochen geht es dann zur Reha nach Bayern zurück.

Vorheriger ArtikelKanye West nach über einer Woche aus Krankenhaus entlassen
Nächster ArtikelEd Sheeran: Zurück auf der Bühne