Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Es wird ein Mädchen

Die werdenden Eltern Rafael van der Vaart und Estavana Polman haben das Geschlecht ihres Babys verraten: Sie bekommen ein Mädchen!

Ende Dezember verkündeten Rafael van der Vaart (33) und seine Freundin Estavana Polman (24), dass sie Nachwuchs erwarten. Nun teilte die niederländische Handballspielerin auf ihrem Instagram-Profil das Geschlecht des Babys mit. „Es wird ein kleines MÄDCHEN“, schrieb sie zu einem Video, in dem eine Torte angeschnitten wird. Das Sportlerpaar hat die Torte offenbar speziell für diesen Anlass anfertigen lassen: Ein grosser Schriftzug mit der Frage „Wird es ein Junge oder ein Mädchen?“ schmückt den Kuchen.

Erst seit Sommer 2016 ist die Beziehung von Rafael van der Vaart und Estavana Polman offiziell bekannt. Die Sportler gaben Polmans Schwangerschaft Ende 2016 via Facebook, Instagram und Twitter bekannt. Van der Vaart schrieb damals: „Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana, Damián und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist.“ Für Polman ist es das erste Kind. Der Fussballer hat aus der Ehe mit Moderatorin Sylvie Meis einen Sohn, den zehnjährigen Damián.

Vorheriger ArtikelNintendo Switch erscheint im März: Das musst du jetzt wissen
Nächster ArtikelSeltenes Foto: Céline Dion zeigt ihre Kinder