Mama päppelt Brad Pitt wieder auf

Er leidet unter der Trennung von Angelina Jolie und soll um die 15 Kilo verloren haben. Jetzt zog die Familie die Reissleine: Mama Jane ist bei Brad Pitt eingezogen und kümmert sich um ihren Sohn.

Grosse Sorge um Brad Pitt (53, „Allied: Vertraute Fremde“): Wie übereinstimmend US-Medien berichten, ist vor einigen Tagen seine Mutter Jane Etta Pitt (76) bei ihm eingezogen. Der Grund: Die Familie macht sich Sorgen um den 53-jährigen Schauspieler. Seit der Trennung habe Pitt bis zu 15 Kilogramm abgenommen, auf Bildern wirkt der Ex von Angelina Jolie (41, „Wanted“) ausgemergelt, eingefallen und um Jahre gealtert.

Seine Mama kam nun extra aus Oklahoma, um sich um ihren Jungen zu kümmern. Sie soll für ihn kochen und nach dem Rechten schauen. Der Schauspieler findet die Anwesenheit seiner Mutter im Übrigen wunderbar. Freunde berichten, dass er sehr glücklich mit der Situation sei und sich geborgen fühle.

Vorheriger ArtikelSchlagerstar Michelle war obdachlos
Nächster ArtikelSheryl Crow: Neues Album nach Brustkrebs-Diagnose