Prinzessin Beatrice und ihr Edoardo erwarten erstes gemeinsames Kind

Seit Juli 2020 sind Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi verheiratet

Quelle: imago images/PPE

Das Liebesglück von Prinzessin Beatrice und Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi wird im Herbst dieses Jahres mit dem ersten gemeinsamen Kind perfekt.

Endlich auch wieder positive Nachrichten rund um das britische Königshaus: Wie über die offiziellen Social-Media-Kanäle der Royals mitgeteilt wurde, erwarten Prinzessin Beatrice von York (32) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) erstmals ein gemeinsames Kind. Demnach wird die Geburt im Herbst dieses Jahres anstehen.

Zum Hochzeitsbild der beiden, aufgenommen am 17. Juli 2020, heisst es in dem Post: „Ihre königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Die Queen wurde schon informiert und beide Familien sind angesichts dieser Nachrichten überglücklich.“

Während es für die älteste Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (61) das erste Kind sein wird, ist ihr Mann bereits Vater eines Sohnes namens Christopher Woolf, der 2016 zur Welt kam. Das Kind stammt aus einer früheren Beziehung des Immobilienmaklers mit der US-amerikanischen Architektin Dara Huang (38). Beatrice‘ kleine Schwester, Prinzessin Eugenie (31), wurde dieses Jahr bereits Mutter. Am 9. Februar 2021 erblickte ihr und Jack Brooksbanks (35) Sohn August Philip Hawke das Licht der Welt.

Vorheriger ArtikelBundesfamilienministerin Franziska Giffey bittet „um Entlassung“
Nächster ArtikelDaniela Katzenberger: „Meine echte Heimat bleibt die Pfalz“