Fussballstar Timo Werner und seine Paula haben sich verlobt

Timo Werner und seine Paula bei einer Veranstaltung.

Quelle: imago/Eventpress

Fussballprofi Timo Werner und seine Paula haben sich verlobt. Das machte sie jetzt öffentlich. Demnach haben die beiden schon vor Monaten „Ja“ zu einer gemeinsamen Zukunft gesagt.

Süsse Überraschung! Es ist tatsächlich schon ein paar Monate her, dass Fussballprofi Timo Werner (27) um die Hand seiner Langzeitfreundin Paula Lense angehalten hat. Dass sie damals „Ja“ gesagt hat, hat sie nun mit einem Rückblick-Post auf Instagram bekannt gemacht.

„Ich liebe dich für immer und ewig“

Auf einem Schwarz-Weiss-Foto, auf dem die beiden auf einer Dachterrasse mit Ausblick auf ein Meer irgendwo im Süden stehen – laut „Bild.de“ ist es sein Anwesen auf Mallorca – , ist der funkelnde Verlobungsring deutlich zu erkennen. Dazu schrieb die Braut in spe in Bezug auf 2023 liebevolle Zeilen:

„Dieses Jahr war so besonders. Vor 6 Monaten haben wir uns das Ja-Wort gegeben und ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich mein ganzes Leben mit dir verbringen darf. Ja zu meinem Seelenverwandten, besten Freund und meinem ganzen Leben. Dich zu treffen, als ich 16 war, war wirklich das Beste, was mir je passiert ist! 7 Jahre später sind wir bereit für das nächste Kapitel. Ich liebe dich für immer und ewig. Bis dass der Tod uns scheidet.“

Unter dem Post gratulierten unter anderem Sara Gündogan, Anika Neuer und Sophia Weber, die Freundin von Fussballprofi Kai Havertz (24).

Vorheriger ArtikelSorge um Ralph Siegel: Ehefrau ist zu ihm in die Klinik gezogen
Nächster ArtikelKronprinzessin Mary überstrahlt alle beim Neujahrsdinner in Kopenhagen