So rückte Prinzessin Diana ihre „zu grosse Nase“ ins rechte Licht

Wer hätte das gedacht: Prinzessin Diana trickste auf Fotos gerne ihre „zu grosse Nase“ schmaler – ganz allein mit der richtigen Pose.

Heute hat man Prinzessin Diana (1961 bis 1997) als royale Schönheit in Erinnerung. Doch Lady Di selbst hatte eine Kleinigkeit an sich auszusetzen: Ihre Nase fand sie angeblich „zu gross“. Ein königlicher Insider verriet laut „Daily Mail“ in einer am Wochenende ausgestrahlten Diana-Doku, dass die Britin genau wusste, wie sie fotografiert werden will – und wie nicht.

„Diana kannte ihre besten Winkel genau und hat immer sichergestellt, dass sie in der bestmöglichen Position [von den Paparazzi] abgelichtet wurde“, soll Dickie Arbiter gesagt haben, der für Prinzessin Diana und Prinz Charles (68) als Berater gearbeitet hat.

Das war ihr Trick

Konkret hiess das offenbar: Diana schaute erst nach unten, hob ihren Kopf dann langsam an und vermied dadurch unvorteilhafte Blickwinkel, von denen aus die leichte Krümmung ihrer Nase zu sehen war. Und tatsächlich: Sieht man sich heute Fotos von Lady Di an, sieht man häufig genau diese Pose. Dabei hätte die hübsche Prinzessin diese Trickserei gar nicht nötig gehabt!

Vorheriger Artikel„GZSZ“-Star Felix von Jascheroff verrät süsse Hochzeitsdetails
Nächster ArtikelDavid Hasselhoff wird zum viralen 70er-Disco-Star