Deshalb ist Meghan Markle die Richtige für Prinz Harry

Meghan Markle spricht inzwischen öffentlich über ihre Liebe zu Prinz Harry – lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis sich Royal-Fans über eine Verlobung freuen dürfen. Warum die US-Schauspielerin ihren Prinzen so glücklich macht, verrät ein Insider…

Gerade hat Meghan Markle (36, „Suits“) zum ersten Mal öffentlich über ihre Beziehung mit Prinz Harry (32) gesprochen – ihr Interview in der „Vanity Fair“ wird bereits als neuer deutlicher Hinweis darauf gewertet, dass eine Verlobung unmittelbar bevorstehen könnte. Der irische Moderator Ryan Tubridy (44), angeblich ein Freund von Markle, hat nun erklärt, warum die beiden seiner Meinung nach perfekt zusammen passen.

In seiner „RTE Radio One“-Show sagte der 44-Jährige laut „Mail Online“, dass die US-Schauspielerin perfekt zu Harrys lockerer Persönlichkeit passe. „Er scheint beschlossen zu haben: ‚Ich brauche kein vornehmes Mädchen der Gesellschaft, ich brauche jemanden, mit dem ich Spass haben kann'“, so Tubridy. Genau wie Prinz William mit Kate eine Frau gefunden habe, die ihm absolut ähnlich sei, sei das nun auch „Rock’n’Roll“-Harry gelungen.

Meghan Markle und Ryan Tubridy sollen sich seit dem vergangenen Jahr kennen. Sie trafen sich bei einer Veranstaltung im Weissen Haus, erzählte der Moderator. Sie um sich zu haben, sei „sehr angenehm“, verrät er weiter. „Man kann so viel Spass mit ihr haben. Wir haben Fotos geschossen und waren ganz aufgeregt, weil wir im Weissen Haus waren. Es war eine tolle Stimmung.“

Das sagt Meghan Markle selbst

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit 2016 ein Paar. In der „Vanity Fair“ betonte die Schauspielerin: „Wir zwei sind sehr glücklich und lieben uns.“ Insgesamt sechs Monate seien die beiden bereits ein Paar gewesen, ehe ihre Liebe im Herbst 2016 den Weg an die Öffentlichkeit fand: „Das Einzige, was sich geändert hat, war die Wahrnehmung der Menschen“, so Markle über die Zeit damals. „Ich bin noch immer dieselbe Person wie zuvor und ich habe mich selbst nie über meine Beziehungen definiert.“

Aktuell wolle das Paar seine Privatsphäre und Zweisamkeit geniessen, weshalb sie sich nur selten offiziell gemeinsam zeigten. „Ich hoffe, dass die Menschen verstehen, dass dies unsere Zeit ist. Und sie nur für uns beide ist. (…) Aber wir sind glücklich, und ich persönlich liebe eine gute Liebesgeschichte.“ Dennoch ist sich Markle auch sicher, dass die Zeit bald kommen werde, in der sie mit Prinz Harry „in die Öffentlichkeit treten“ und sich präsentieren werde.

Vorheriger ArtikelKinderstar Blake Heron ist tot
Nächster ArtikelDrittes Kind? Kim Kardashian bricht endlich ihr Schweigen!