Prinz Harry in Toronto, aber wo ist Meghan Markle?

Prinz Harrys Herzensprojekt in der Wahlheimat seiner Freundin – könnte es eine bessere Gelegenheit für den ersten gemeinsamen Auftritt geben? Doch bisher ist von Meghan Markle in Toronto nichts zu sehen.

Bei den Invictus Games in Toronto an diesem Wochenende sollen Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36, „Suits“) ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben – so zumindest berichtete es die „Mail on Sunday“ vor Kurzem. Doch nun kam Harry ohne seine Freundin in der kanadischen Metropole an.

Wie der britische „Express“ berichtet, ist Prinz Harry um sieben Uhr morgens Ortszeit in Toronto angekommen, wo er eine Woche lang als Schirmherr die Invictus Games betreuen wird. Ein internationales Sport-Event für kriegsversehrte und behinderte Veteranen. Doch weder bei seiner Ankunft in der Stadt noch bei seinen bisherigen Terminen war Meghan Markle anwesend. Und das, obwohl die Schauspielerin in Toronto wohnt.

Ob die beiden bei den Invictus Games tatsächlich zum ersten Mal offiziell als Paar auftreten werden, wird sich wohl am Wochenende zeigen, wenn die Spiele eröffnet werden. Es wäre die perfekte Gelegenheit, denn zum ersten Mal findet das Herzensprojekt von Prinz Harry in der Wahlheimat von Markle statt. Vor wenigen Wochen hat sich die 36-Jährige zum ersten Mal zu ihrer Beziehung zu dem Royal geäussert. Der „Vanity Fair“ erzählte sie, wie glücklich sie zusammen seien – und stellte einen baldigen gemeinsamen Auftritt in Aussicht.

Vorheriger ArtikelThe Script: «Ein Song kann den Terrorismus nicht stoppen»
Nächster ArtikelRihanna: Findet sie dieses Outfit wirklich schön?