Meghan Markle und Prinz Harry: Hochzeit soll im Sommer steigen

Es wird ernst für Prinz Harry. Seine Freundin Meghan Markle ist in London, um angeblich die letzten Umzugsvorbereitungen zu treffen. Und auch über einen konkreten Hochzeitstermin wird schon spekuliert.

Seit Anfang der Woche soll Prinz Harrys (33) Freundin, die US-Schauspielerin Meghan Markle (36), in London sein. Die britische „Daily Mail“ zeigt nun auch Schnappschüsse des „Suits“-Stars aus der britischen Hauptstadt. In engen schwarzen Jeans, Stiefeln, einer grauen Jacke und passendem Wickelschal war die 36-Jährige offenbar gerade beim Shoppen.

Bleibt sie gleich in London?

Dass sich Markle nun in Grossbritannien aufhält, heizt die Spekulationen über eine bevorstehende Verlobung natürlich erneut an. Einige Royal-Beobachter glauben sogar, dass die Schauspielerin und Prinz Harry, der die Fernbeziehung vor einem Jahr bestätigte, bereits heimlich verlobt sind und die Hochzeit kurz bevor steht. Zudem wird gemunkelt, dass die Schauspielerin in London gerade letzte Vorbereitungen für ihren dauerhaften Umzug in die Metropole trifft. Markle hat gerade die siebte und damit ihre angeblich letzte Staffel der Serie „Suits“ in Toronto abgedreht und soll ihre Wohnung dort geräumt haben, heisst es.

Die 36-Jährige soll im Moment in Prinz Harrys „Nottingham Cottage“ wohnen, das sich direkt hinter dem Zuhause von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) im Kensington Palast befindet. Ihren ersten offiziellen Auftritt neben Prinz Harry hatte Markle bereits im September bei den Invictus Games in Toronto, einige Tage später wurde Markles Mutter mit dem Paar bei der Abschlusszeremonie der Veranstaltung gesichtet – ein deutlicher Hinweis darauf, wie ernst es den beiden ist.

Wird es eine Sommer-Hochzeit?

Manch ein Royal-Experte will sogar schon genaue Details kennen. So berichtet „Us Weekly“ etwa, dass Harry einen Ring für Markle mit Diamanten aus einer Brosche in Auftrag gegeben habe, die einst seiner Mutter Diana gehörte. Und auch wenn die Verlobung noch gar nicht offiziell verkündet wurde, zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle: „Es wird definitiv eine Sommer-Hochzeit sein.“

Dem Insider zufolge könnte die Verlobung Anfang des neuen Jahres vom Palast verkündet werden – dann gäbe es auch ein offizielles Verlobungsfoto und ein TV-Interview der beiden. Ende Juni solle dann angeblich die Hochzeit stattfinden. Das britische „OK! Magazine“ hatte zuvor bereits berichtet, dass Meghan Markle die symbolträchtige Einladung bekommen habe, das Weihnachtsfest mit Königin Elizabeth II. (91) sowie dem Rest der royalen Familie zu verbringen.

Vorheriger ArtikelGastauftritt im TV! Prinz George mischt bei „Feuerwehrmann Sam“ mit
Nächster Artikel„In aller Freundschaft“-Star Dieter Bellmann ist tot