Jetzt ist es offiziell: Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Hat Prinz Harry bei seiner Oma ein Stein im Brett? Zumindest hat die Queen seine Verlobte Meghan Markle Weihnachten eingeladen. Diese Ehre wurde Kate vor der Hochzeit nie zuteil.

Es ist offiziell: Der Kensington Palast hat bestätigt, dass Meghan Markle (36) Weihnachten mit ihrem Verlobten Prinz Harry (33), der Queen (91) und dem Rest der königlichen Familie in Sandringham in Norfolk verbringen wird. Das ist ein Bruch mit der Tradition, da unverheiratete Partner bisher nicht eingeladen wurden, Weihnachten mit den Royals zu verbringen. Selbst Kate Middleton (35) war 2010 nicht eingeladen, obwohl sie sich einen Monat zuvor mit Prinz William (35) verlobt hatte.

Bei Meghan Markle wird das also anders. Ein Sprecher des Kensington Palastes sagte „Sky News“: „Sie können erwarten, den Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz Harry und Ms Markle am Weihnachtstag in Sandringham zu sehen.“ „The Telegraph“ hatte berichtet, dass das Paar „in der Öffentlichkeit mit anderen Mitgliedern der königlichen Familie zu sehen sein wird, wenn sie den traditionellen Weihnachtsgottesdienst auf dem privaten Anwesen der Königin besuchen“.

Prinz Harry hatte seine Verlobung mit der „Suits“-Schauspielerin im November bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Mai in Windsor Castle stattfinden.

Vorheriger ArtikelDas Beauty-Geheimnis von Gitta Saxx: Meditation und Naturkosmetik
Nächster ArtikelHat Roman Polanski ein Kind missbraucht?