Meghan Markle: Sie ist bis kurz vor der Hochzeit im TV zu sehen

Im Mai heiratet sie Prinz Harry, bis Ende April können die Fans der Serie „Suits“ Meghan Markle aber noch auf den TV-Bildschirmen sehen. Der Rest von Staffel sieben läuft in den USA im Frühjahr.

Jetzt ist es offiziell: Auch Patrick J. Adams (36) verlässt die Serie „Suits“. Schon vor zwei Monaten hatte Meghan Markle (36) ihren Abschied verkündet – die US-Schauspielerin ist nach Grossbritannien gezogen und heiratet im Mai ihren Verlobten Prinz Harry (33). Nun hat der Sender auch bestätigt, dass Adams, der die Hauptrolle Mike Ross spielt, am Ende der siebten Staffel aus der Anwaltsserie aussteigt.

Das Serien-Paar wird sich damit gemeinsam verabschieden: Das zweistündige Finale von Staffel sieben ist in den USA am Mittwoch, den 25. April, zu sehen, wie USA Network ebenfalls mitteilte. Die restlichen Episoden der aktuellen Staffel laufen ab dem 28. März. Der Schöpfer der Serie, Aaron Korsh (51), bedankte sich in einem Statement schon jetzt bei Markle und Adams „für ihren ausserordentlichen Beitrag in den letzten sieben Jahren“: „Sie waren nicht nur hervorragend in ihren Rollen als Mike und Rachel, sie sind auch herausragende Menschen, die immer geliebte Mitglieder der Suits-Familie sein werden, und wir wünschen ihnen alles Gute für die kommende Zeit.“

Für Fans der Serie gibt es aber auch gute Nachrichten: „Suits“ erhält eine achte Staffel. Die Serien-Stars Gabriel Macht (46), Sarah Rafferty (45) und Rick Hoffman (47) sind wieder mit von der Partie.

Vorheriger ArtikelNach Affären-Gerüchten: Melania Trump legt grossen Auftritt hin
Nächster ArtikelIn diesem Kleid stiehlt Herzogin Kate den Schweden-Royals die Show