Prinz Harry und Meghan Markle machen eine Schülerin glücklich

Bei ihrem Besuch in Birmingham am Weltfrauentag haben Prinz Harry und Meghan Markle vor allem eine junge Schülerin mehr als glücklich gemacht.

Damit hätte das junge Schulmädchen sicher niemals gerechnet: Als Prinz Harry und Meghan Markle am heutigen Weltfrauentag Birmingham besuchten und von aufgeregten Schulkindern willkommen geheissen wurden, kam Sophia (10) dem royalen Paar besonders nah. Wie die „Daily Mail“ berichtet, pickte Prinz Harry die Schülerin aus der Menge, nachdem sie ihm erzählte, dass sie auch gerne Schauspielerin werden wolle. Harry habe nicht lange gezögert und die kleine Sophia seiner Verlobten Meghan vorgestellt.

Die ehemalige Schauspielerin („Suits“) habe die Schülerin umgehend in den Arm genommen und herzlich gedrückt. Sophia erzählte anschliessend dem Blatt, dass Meghan ihr gesagt habe, „dass sie mich eines Tages als Schauspielerin sehen wird“. Harry und Meghan besuchten in Birmingham den Millenium Point, ein Komplex, der Wissenschaft, Forschung, Bildung und Technologie beheimatet. Schon Stunden bevor das künftige Ehepaar eintraf versammelten sich grosse Menschenmassen und harrten im Regen aus. Pünktlich mit dem Auftritt von Harry und Meghan zeigte sich schliesslich sogar die Sonne, berichtet die „Daily Mail“.

Vorheriger Artikel„Jessica Jones“: Noch mieser gelaunt
Nächster ArtikelBrandon Lee: Das sagt er zur Attacke auf seinen Vater Tommy Lee