Das steht in den Dankeskarten von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Mehr als einen Monat sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nun schon Mann und Frau. Mit diesen persönlichen Karten bedankten sie sich bei allen Gratulanten.

Über einen Monat liegt die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36, „Suits“) nun schon zurück. Zum schönsten Tag ihres Lebens bekamen die beiden aber wohl zahlreiche Glückwünsche per Post, für die sie sich nun mit einer offiziellen Dankeskarte erkenntlich zeigten. Der Instagram-Account „Royal Letters“ veröffentlichte ein Exemplar auf der sozialen Fotoplattform.

Während auf der Vorderseite der Karte ein schwarz-weisses Hochzeitsfoto von Fotograf Alexi Lubomirski zu finden ist, heisst es auf der Rückseite des Schreibens:

„Der Herzog und die Herzogin von Sussex waren überwältigt von all den unglaublich netten Karten und Briefen, die sie anlässlich ihrer Hochzeit bekommen haben, und sie sind so berührt von dem, was ihr geschrieben habt. Es war wirklich sehr aufmerksam von euch und wurde von Ihren Königlichen Hoheiten, die euch das Beste wünschen, sehr geschätzt.“

Vorheriger ArtikelSwiss Cheese Awards 2018: Schweizer Käsefest in Luzern
Nächster Artikel„Das Supertalent“: Dieter Bohlen holt Sylvie Meis in die Jury zurück