Vorbild Kate: Hier wird Pippa Middleton ihr Kind auf die Welt bringen

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein – kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt.

Für die Geburt des ersten Kindes ist das beste Krankenhaus gerade gut genug. Kein Wunder also, dass Pippa Middleton (35) auf dieselbe Einrichtung wie ihre Schwester Kate (36) vertraut. Und so soll auch ihr Kind, das sie gemeinsam mit ihren Mann James Matthews (43) erwartet, im Lindo-Flügel des St. Mary’s Hospitals in London auf die Welt kommen. Das berichtet unter anderem die britische Seite „Daily Mail“.

Das Paar soll demnach auch schon beim Krankenhaus gesichtet worden sein. Wohl, um sich aus erster Hand einen Eindruck von der Einrichtung zu verschaffen, die laut „Daily Mail“ mit stolzen 7’500 britischen Pfund pro Nacht zu Buche schlagen soll. Dass es diese hohe Summe auch wert ist, das dürfte Middleton von ihrer älteren Schwester wissen – immerhin brachte Herzogin Kate ihre drei Kinder George (5), Charlotte (3) und zuletzt Louis (5 Monate) dort zur Welt.

Allzu lange dürfte es jedenfalls nicht mehr dauern, ehe Pippa die Dienste des Krankenhauses in Anspruch nehmen wird. Das Kind soll noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken.

Vorheriger ArtikelGoogle Plus: Der Facebook-Konkurrent stellt den Betrieb ein
Nächster Artikel„Duell um die Welt“: Joko und Klaas überraschen mit neuem Konzept