Ekaterina und Ernst August von Hannover erwarten ihr zweites Kind

Erst im Februar wurden Prinz Ernst August von Hannover und seine Ekaterina Eltern einer Tochter. Jetzt ist die Prinzen-Gattin erneut schwanger. Das Kind wird voraussichtlich im kommenden April zur Welt kommen.

Im Juli 2017 hatte Prinz Ernst August von Hannover (35) seine Ekaterina (32) in einer königlichen Traumhochzeit zum Altar geführt. Im Januar 2018 folgte der Umzug von London ins Fürstenhaus Herrenhausen nach Hannover, im Februar erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Jetzt bestätigte der Prinz gegenüber der „Hannoverschen Allgemeinen“ die zweite Schwangerschaft seiner Frau. „Wir freuen uns sehr darauf“, so der werdende Vater gegenüber dem Blatt.

Nachdem bereits ihre erste Tochter im Henriettenstift in Hannover zur Welt kam, wird dies auch aller Wahrscheinlichkeit nach der Geburtsort des zweiten Kindes. Ekaterina soll laut Medienberichten schon im vierten Monat schwanger sein, der voraussichtliche Geburtstermin soll im April 2019 liegen.

Gerade erst ist das Welfenpaar aus England zurückgekehrt. Dort waren die beiden bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) auf Schloss Windsor zu Gast gewesen.

Vorheriger ArtikelBeta-Code für Neon Banking App
Nächster ArtikelMaisie Williams: Ihr Ende in „Game of Thrones“ wird „wunderschön“