Herzogin Meghan und Prinz Harry: Tee und Regen – wie daheim!

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind inzwischen in Neuseeland. Bei dem kühlen und regnerischen Wetter wärmen sich die beiden und ihre „kleine Beule“ mit Tee auf.

Die 16-tägige Reise von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland neigt sich dem Ende entgegen. Jüngster Stopp war der Abel-Tasman-Nationalpark, ein Naturschutzgebiet an der Nordküste von Neuseelands Südinsel, nachdem sie eine Jugendschutzorganisation in Wellington besucht haben. Prinz Harry dürfte sich bei diesen Terminen heimisch gefühlt haben, denn es herrschte kühles Regenwetter und gab heissen Tee – wie es in Grossbritannien üblich ist. Die schwangere Meghan strahlte alle Widrigkeiten weg. Und das Baby? Das erwähnte Harry auf unkonventionelle Weise…

„Unsere kleine Beule“

Wie unter anderem „ET Online“ meldet, bedankte sich der werdende Papa während einer Rede mit den Worten: „Ich und meine Frau und unsere kleine Beule sind so dankbar, hier zu sein. Wir bringen den Segen meiner Grossmutter, der Königin, und unserer Familie.“ Es ist nicht das erste Mal, dass Prinz Harry während dieser Auslandsreise auf die Schwangerschaft seiner Frau Bezug nimmt. Die Baby-Nachricht wurde zu Beginn der Reise offiziell bestätigt.

Vorheriger ArtikelWie die Stars mit ihrer Schuppenflechte umgehen
Nächster ArtikelLiedermacher Ingo Insterburg ist tot