Richtig schräg: Meghan und Harry in Ugly Christmas Sweater

Ungewöhnlicher Anblick bei Madame Tussauds: Im Wachsfigurenkabinett in Berlin gibt es Live-Figuren von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu bestaunen – in Ugly Christmas Sweater!

Es ist der Trend zu Weihnachten: Ugly Christmas Sweater! Dabei handelt es sich um Pullover, die mit kitschigen bis schrägen Motiven verziert sind. Ob sich Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) diesem Trend auch beugen würden? Im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds kann man die britischen Royals nun jedenfalls in derlei bunten Teilen bestaunen und das sogar als Live-Figuren.

Hinter den Royals stecken Schauspieler – selbst der Babybauch der Herzogin von Sussex ist in dem Fall nicht echt. Die Fake-Royals haben es aber richtig gemütlich, mit rot-karierten Sesseln, in weihnachtlicher Deko, samt Weihnachtsbaum. Wie es in Wirklichkeit bei Meghan und Harry zu Weihnachten aussieht, bleibt aber wohl ihr Geheimnis.

Vorheriger ArtikelJasmin Wagner: 2019 kehrt sie als Blümchen zurück
Nächster ArtikelJustin Timberlake kehrt erst 2019 auf die Bühne zurück