Herzogin Kate und Prinz William: Heute geht es zu Baby Archie

Mehr als eine Woche hat es gedauert, am heutigen Dienstag wird es endlich so weit sein: Herzogin Kate und Prinz William haben sich zum Besuch bei Baby Archie angekündigt.

Endlich lernt Baby Archie seinen Onkel und seine Tante kennen: Wie ein Sprecher des Kensington Palastes dem „People“-Magazin bestätigte, werden Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) am heutigen Dienstag zum ersten Mal auf das neue Familienmitglied treffen – immerhin mehr als eine Woche nach der Geburt des Sohnes von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34).

Nun folgt also endlich die Familienzusammenführung. Der Grund für das späte Treffen sei der straffe Terminplan, den Kate und William derzeit hätten. Es sei zwar jeden Tag etwas anderes auf dem Programm gestanden, ihr neuer Neffe sei währenddessen allerdings ständig in ihren Köpfen gewesen. William sagte bereits in der letzten Woche, dass er aufgrund der Geburt „total aufgeregt“ sei und es kaum erwarten könne, Baby Archie kennenzulernen.

Vorheriger ArtikelDoris Day: Keine offizielle Beerdigung geplant
Nächster ArtikelSkyr: Was kann die Proteinbombe aus Island wirklich?