Fürstin Charlène und Fürst Albert beim Formel-1-Rennen in Monaco

Der Grosse Preis von Monaco steht vor der Tür. Klar, dass sich das auch Fürstin Charlène und Fürst Albert nicht entgehen lassen wollen. Die beiden waren beim dritten freien Training live dabei. Ob sie auch den Crash von Sebastian Vettel gesehen haben?

Am Sonntag steigt der Grosse Preis von Monaco. Doch schon am Samstag zeigten sich Fürst Albert (61) und seine Gattin Charlène (41) als Staatsoberhäupter des Landes an der Formel-1-Rennstrecke und wohnten dem letzten Training und dem Qualifying bei. Die ehemalige Schwimmerin trug einen moosfarbenen Hosenanzug sowie eine leicht getönte Sonnenbrille. Ausserdem hatte sie eine Clutch bei sich, die in einem etwas helleren Ton gefärbt war. Der Fürst hingegen entschied sich für einen dunkelblauen Anzug und ein weisses Hemd. Eine rote Krawatte brachte etwas Farbe ins Spiel.

Verpatzte Generalprobe

Ein weiteres Ereignis war der Crash von Sebastian Vettel (31). Der Rennfahrer verbremste sich und landete mit seinem Ferrari in der Bande. Der linke Frontflügel und die Radaufhängung wurden dabei komplett zerstört.

Vorheriger ArtikelDonald Trump mit Melania in Japan eingetroffen
Nächster ArtikelThomas Gottschalk und Karina Mross zeigen sich öffentlich