Herzogin Meghan: Steht ihr erster Besuch auf Schloss Balmoral an?

Wird Herzogin Meghan bald zum ersten Mal in der königlichen Sommerresidenz in Schottland weilen? Medienberichten zufolge steht ein Besuch bei der Queen auf Schloss Balmoral an.

Queen Elizabeth II. (93) verbringt alljährlich ihren Urlaub auf der Sommerresidenz Schloss Balmoral in Schottland. Nachdem Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) bereits vorbeigeschaut haben, könnte nun bald der erste Besuch von Herzogin Meghan (38) anstehen, wenn man den Medienberichten Glauben schenken mag. Wie unter anderem die britische „Sun“ erfahren haben will, werden Prinz Harry (34) und Meghan samt Baby Archie (3 Monate) nächste Woche nach Schottland reisen.

Ein kleines Problem gibt es allerdings: Denn traditionell sind Sportarten wie Jagen und Fliegenfischen beliebte Aktivitäten, die während des Sommerurlaubs der Queen auf Schloss Balmoral ausgeübt werden. Meghan hingegen setzt sich bekanntermassen aktiv für Tierschutz ein und lebt überwiegend vegan.

Das könnte zu einem Interessenskonflikt zwischen ihr und Harry führen… Denn der britische Royal ist seit Kindheitstagen mit diesen Freizeitaktivitäten vertraut. Ob er sich seiner Frau zuliebe das Lachs-Fischen und Moorhuhn-Schiessen entgehen lassen wird?

Vorheriger Artikel„GZSZ“-Star Felix van Deventer hat sich die Wirbelsäule gebrochen
Nächster ArtikelVery amused: Queen Elizabeth II. plaudert inkognito in Schottland