Prinz Gabriel: Süsses Foto zum 2. Geburtstag des Schweden-Royals

Süsses Geschenk an die Fans des schwedischen Königshauses: Zum zweiten Ehrentag von Prinz Carl Philips Sohn Gabriel wurde ein neues Foto des Kleinen veröffentlicht.

Am heutigen 31. August feiert ein kleiner Royal grossen Geburtstag. Prinz Gabriel von Schweden, der jüngere der zwei Söhne von Prinz Carl Philip (40) und seiner Frau Sofia (34), ist zwei Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages veröffentlichte das schwedische Königshaus ein neues Foto des blonden Prinzen auf Instagram, auf dem er im schicken weissen Zwirn in die Kamera lächelt – schon ganz der Medienprofi!

Der „neugierige, charmante und geliebte Gabriel wird heute zwei Jahre alt“, heisst es in der dazugehörigen Bildunterschrift. In der Regel veröffentlichen Carl Philip und Sofia von Schweden eher selten Bilder ihrer Kinder. Ihr älterer Sohn, Alexander, wurde im April 2019 drei Jahre alt.

Vorheriger ArtikelDas sind die Videospiel-Highlights im September
Nächster ArtikelMargaret Qualley: Andie MacDowells Tochter strahlt in Venedig