Niederlage von Aston Villa: Prinz William leidet im Fussballstadion

Fussballfan Prinz William erlebt im englischen Ligapokal-Finale eine bittere Niederlage: Aston Villa verliert knapp gegen Manchester City.

Das englische Ligapokal-Finale am Sonntag (1.3.) im Londoner Wembley-Stadion zwischen Aston Villa und Manchester City hatte einen royalen Gast zu verzeichnen: Der bekennende Aston-Villa-Fan Prinz William (37) sass auf der Tribüne und fieberte mit. Allerdings erlebte der Herzog von Cambridge eine bittere Niederlage: Aston Villa unterlag Manchester City mit 1:2.

Vor dem Anpfiff der Partie besuchte William die Spieler in der Kabine, wie Aston-Villa-Trainer Dean Smith (48) nach Abpfiff in einem Interview mitteilte. Der britische Royal habe dem Team erzählt, warum er ein Fan des Clubs sei und allen viel Glück gewünscht.

Vorheriger ArtikelPeter Maffay muss seine Tour verschieben
Nächster Artikel„Promis unter Palmen“: Das sind die zehn Kandidaten