Prinz William und Herzogin Kate: Lustiger Bingo-Abend dank Videocall

Bingo-Abend im Pflegeheim! Das liessen sich Herzogin Kate und Prinz William nicht entgehen und spielten kurzerhand die Losfeen. In Corona-Zeiten natürlich ohne Präsenz und via Videocall.

Was für eine Überraschung für die Senioren im Wohnheim Shire Hall Care House im walisischen Cardiff. Niemand Geringeres als Prinz William (37) und seine Ehefrau Herzogin Kate (38) schalteten sich per Videocall in den geselligen Bingo-Abend ein. Die beiden Royals schienen dabei offensichtlich grossen Spass zu haben und kicherten immer wieder gemeinsam mit den Bewohnern des Pflegeheims. Die beiden veröffentlichten Ausschnitte des Abends später auf ihrem offiziellen Instagram-Account.

Kate überzeugte dabei als Glücksfee und zog immer wieder die Gewinnzahlen des vor allem in Grossbritannien und den USA beliebten Lotteriespiels. Nach dem Spiel war ausserdem noch ausreichend Zeit für persönliche Gespräche mit den Senioren. Via Laptop fragten die Royals nach dem Befinden der Bewohner, die in Corona-Zeiten derzeit keinen Besuch empfangen dürfen. Zumindest für diesen Abend schienen die derzeitigen Probleme der Pflegeheimbewohner für einen Moment verschwunden.

Vorheriger Artikel„GNTM“-Gewinnerin Jacky kann ihren Triumph immer noch nicht glauben
Nächster ArtikelLuca Hänni: „Es ist das stärkste ‚Let’s Dance‘-Finale ever“