Prinz Daniel von Schweden: Neues Foto zum 47. Geburtstag

Prinz Daniel von Schweden feiert seinen 47. Geburtstag. Ihm zu Ehren veröffentlicht das schwedische Königshaus ein neues Foto.

Prinz Daniel feiert am heutigen Dienstag (15. September) seinen 47. Geburtstag. Das Foto, mit dem der schwedische Königspalast ihn hochleben lässt, könnte staatstragender nicht sein. Es strahlt Seriosität pur aus. Laut Kommentar entstand es im Pavillon von Gustav III. (1746-1792) im Hagapark in Solna, Schweden.

Prinz Daniel ist seit 2010 mit der Thronfolgerin, Kronprinzessin Victoria von Schweden (43), verheiratet. Doch nicht nur seine Ehefrau, auch seine Tochter, Prinzessin Estelle (8), wird einmal Königin von Schweden werden. Der gemeinsame Sohn, Oscar von Schweden (4), ist die Nummer drei der schwedischen Thronfolge.

Vorheriger Artikel„Oktoberfest 1900“: Mercedes Müller spielt die schöne Clara Prank
Nächster ArtikelChadwick Boseman: Sterbeurkunde enthüllt Beerdigungsdetails