Prinzessin Eugenie: Umzug ins alte Zuhause von Harry und Meghan

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank haben ein neues Zuhause: Die beiden bewohnen nun Frogmore Cottage, die Residenz von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Das ehemalige Zuhause von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) hat neue Bewohner. Wie zunächst die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtete, haben Prinzessin Eugenie (30) und ihr Ehemann Jack Brooksbank (34) Frogmore Cottage im Park von Windsor Castle bezogen. Ein Sprecher des Königshauses bestätigte den Umzug, machte aber klar, dass das historische Anwesen weiterhin die offizielle britische Residenz von Harry und Meghan bleibe.

Die beiden seien aber froh, dass nach ihrem Umzug in die USA nun wieder Leben in Frogmore Cottage Einzug hält und Harrys Cousine und ihr Mann, die gemeinsam für Anfang nächsten Jahres ihr erstes Kind erwarten, das Haus bewohnen. Wie britische Medien allerdings spekulieren, sei dieser Schritt ein eindeutiges Indiz dafür, dass Harry und Meghan keinerlei Rückkehrgedanken mehr hätten.

Eugenie und Jack wohnten zuvor im Ivy Cottage des Kensington Palastes. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten, die tatsächlich endgültig erst im September 2020 abgeschlossen wurden, zogen Harry und Meghan zunächst im April 2019 – kurz vor der Geburt von Baby Archie (1) – auf Frogmore Cottage ein. Im Januar 2020 gaben die beiden bekannt, dass sie den Grossteil ihrer Zeit nicht mehr in Grossbritannien, sondern in Nordamerika verbringen möchten.

Vorheriger Artikel„Barbaren“ bricht Rekord: 37 Millionen Haushalte schalteten ein
Nächster ArtikelDiese Promis liessen Udo Walz an ihre Haare