Fürst Albert II. und seine Charlène feiern glamouröse Weihnachten

Weiss, Silber und Blau: Die Weihnachtskarte von Fürst Albert II. und seiner Familie lässt auf glamouröse Festtage schliessen.

Fürst Albert II. (62) und seine Ehefrau, Charlène von Monaco (42), haben ihre diesjährige Weihnachtskarte veröffentlicht. Wie die Feiertage im monegassischen Palast ausfallen? Anhand des gewählten Motivs lässt sich annehmen: äusserst glamourös. Anstatt der üblichen Weihnachtsfarben Rot, Gold und Grün, die eine gewisse Wärme ausstrahlen, bezaubert die Karte in hellem Silber, Weiss und Blau.

Fürstin Charlène posiert neben ihrem Mann in einer eisblauen Robe, die mit grossen Federn bedruckt ist. Passend dazu haben die sechsjährigen Zwillinge des Paares, Prinz Jacques mit Fliege und Prinzessin Gabriella im Tüllkleid, auf einem Stuhl vor ihren Eltern Platz genommen und lächeln schüchtern in die Kamera.

„Möge der Geist der Weihnacht Sie begleiten“

Neben der royalen Familie ist es vor allem der Tannenbaum, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er ist mit einer Vielzahl an Kugeln, Sternen und sonstig funkelndem Christbaumschmuck behangen – ganz dem Farbmotto der Weihnachtskarte entsprechend. In Englisch, Französisch und Monegassisch übermitteln Fürst Albert II. und seine Familie die besten Wünsche: „Möge der Geist der Weihnacht Sie im kommenden Jahr begleiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2021.“

Vorheriger ArtikelSieben Tipps, wie sich Müll an Weihnachten reduzieren lässt
Nächster ArtikelRoyal Family nimmt nicht an traditionellem Weihnachtsgottesdienst teil