Prinz Harry: Kämpferische Videobotschaft aus traurigem Grund

Die Invictus Games wurden auf 2022 verschoben

Quelle: Bart Lenoir/Shutterstock.com

Nun bereits zum zweiten Mal müssen die Invictus Games, die eigentlich schon 2020 hätten stattfinden müssen, verschoben werden. Auf Twitter versuchen Prinz Harry und sein Team trotzdem Mut zu machen.

Prinz Harry (36) hat ein kämpferisches Statement auf Twitter veröffentlicht, nachdem die Invictus Games aufgrund der Corona-Pandemie noch einmal verschoben werden müssen. Der paralympische Sportwettbewerb hätte eigentlich schon letzten Jahr stattfinden sollen, wurde dann auf Mai und Juni 2021 verlegt – und jetzt in das Jahr 2022. Das endgültige Datum soll bald bekannt gegeben werden.

In einer gemeinsamen Videobotschaft mit der Organisation drückte Prinz Harry seine Solidarität aus für die „Arbeiter an den Fronten der Schlacht gegen die Pandemie“. In dem emotionalen Video sieht man nicht nur den Royal, sondern auch Mitarbeiter und Teilnehmer und Ausschnitte aus vergangenen Games, die zu anschwellender Musik zusammen den bewegenden Text sprechen. Die Message: Sie werden zurückkommen, sobald die Welt bereit sei.

Vorheriger ArtikelDolly Parton lehnte Freiheitsmedaille zweimal ab
Nächster ArtikelNach Plattenfirma: Auch Künstleragentur trennt sich von Marilyn Manson