Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ein Mädchen

Herzogin Meghan und Prinz Harry werden im Sommer zum zweiten Mal Eltern.

Quelle: ComposedPix / Shutterstock.com

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im Sommer Eltern eines Mädchens. Im CBS-Interview mit Oprah Winfrey verrieten sie das Geschlecht ihres kommenden Babys.

Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) erwarten ein Mädchen! Das enthüllten sie im CBS-Interview mit Talkqueen Oprah Winfrey (67). Nachdem Meghan zunächst alleine mit Winfrey über ihre schwierige Zeit am Königshof sprach, kam später auch ihr Ehemann dazu, mit einer freudigen Nachricht im Gepäck: Sohnemann Archie (1) bekommt ein Schwesterchen. „Es ist ein Mädchen. Ein Junge und ein Mädchen: Was kann man mehr wollen?“, frohlockte Harry sichtlich emotional ergriffen.

Damit sei allerdings die Familienplanung abgeschlossen, wie er auf Nachfrage von Winfrey bestätigte. „Fertig. Wir vier. Das ist alles. Zwei reichen“, ergänzte er. Meghan fügte noch hinzu, dass die Geburt im Sommer sei. Erst am 14. Februar 2021 gaben die Royals bekannt, erneut ein Baby zu erwarten. Ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten Windsor kam am 6. Mai 2019 zur Welt. Im Herbst vergangenen Jahres machte Meghan öffentlich, dass sie im Juli 2020 eine Fehlgeburt erleiden musste.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan kämpfte mit Selbstmordgedanken
Nächster ArtikelPrinz Harry: „Ich war ein Gefangener, bis ich Meghan traf“