Alena Gerber ist jetzt stolze Mama

Sie ist jetzt nicht mehr nur Model und Moderatorin, sondern auch Mutter: Alena Gerber hat vergangene Woche ihr Kind zur Welt gebracht.

Alena Gerber (27) hat einen neuen Job: Sie war bereits Model und Moderatorin, jetzt ist sie auch noch Mama. Bereits am vergangenen Mittwoch soll Gerber ihr Kind mit Ex-Fussballer Clemens Fritz (36) in Bremen zur Welt gebracht haben, wie die „Bild“ berichtet. Die beiden sind seit Anfang des Jahres miteinander verlobt.

Gerbers Management bestätigte dem Blatt: „Ja, Mutter und Kind sind wohlauf!“ Den beiden geht es also gut, aber hat das Model nun ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Mama Gerber und Papa Fritz, der natürlich bei der Geburt zugegen gewesen sein soll, freuen sich über ein kleines Mädchen. Fritz hatte im März bestätigt, dass er und seine Alena ein Kind erwarten. Dann fehlt ja jetzt nur noch die Hochzeit, um das familiäre Glück perfekt zu machen.

„Ja es stimmt“, schreibt Gerber zu einem Bild von sich und Fritz bei Instagram. „Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und geniessen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz.“ Alles andere wollen die beiden für sich behalten. Herzlichen Glückwunsch!

Vorheriger Artikel„Deadpool 2“: Stuntfrau verunglückt tödlich am Set
Nächster ArtikelWrestling-Legende Ric Flair liegt im künstlichen Koma