Robin Thicke wird zum zweiten Mal Vater

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary bekommen ein Kind! Mit einem Ultraschallbild verkündete das Model ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Freudige Nachrichten für Sänger Robin Thicke (40, „Blurred Lines“): Seine Freundin April Love Geary (22) ist schwanger! Das Model veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Ultraschallbild und schrieb dazu: „Robin und ich sind sehr glücklich, Euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten! Der Geburtstermin ist der 1. März, Alans Geburtstag!“ Schauspieler Alan Thicke (1947 bis 2016), der Vater von Robin, verstarb überraschend im Dezember 2016.

Für Robin Thicke ist es bereits das zweite Kind. Der Sänger hat mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Paula Patton (41, „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“), einen Sohn namens Julian, der 2010 auf die Welt kam. Mit Geary kam Thicke kurz nach der Trennung von Patton zusammen, im Frühjahr 2014. Den ersten öffentlichen Auftritt als Paar absolvierten sie aber erst beim Filmfest in Cannes im Mai 2015. Damals waren sie bereits über ein Jahr zusammen. Anfang 2017 waren Thicke und seine Ex-Frau in einen Sorgerechtsstreit verwickelt, der nun aber gelöst zu sein scheint.

April Love Geary zeigte auf Instagram nicht nur das erste Foto ihres ungeborenen Kindes, sondern lieferte noch einen Schnappschuss von sich im Bikini. „Glücklich in Hawaii mit meiner kleinen Erdnuss“, kommentierte sie das Bild – auf dem ihr Babybauch kaum zu erkennen ist.

Vorheriger ArtikelPrince hat jetzt seinen eigenen Farbton
Nächster ArtikelTerror in Barcelona: Die Promis senden Umarmungen und Liebe