Macklemore freut sich auf Baby Nummer zwei

Macklemore wird wieder Vater. Das verkündete der Rapper jetzt in einem witzigen Video auf Instagram. Die Fans bekommen darin noch mehr Neuigkeiten.

Rap-Star Macklemore (34, „Gemini“) darf sich auf Familienzuwachs freuen. Ben Haggerty, so der bürgerliche Name des Musikers, und seine Frau Tricia Davis erwarten ihr zweites Kind. Das gab der Rapper auf Instagram mit einem witzigen Clip bekannt.

Seattle… Second time’s the charm. 😉 (and yes, both announcements are true)

A post shared by Ben Haggerty (@macklemore) on

„Tricia ist schwanger und heute wollen wir das Geschlecht des Babys rausfinden“, sagt Macklemore in dem Video. Zu sehen sind seine Frau und Töchterchen Sloane Ava Simone (2) sowie eine Torte, die halb blau und halb rosa ist. Als er die Torte aufschneidet, scherzt der 34-Jährige: „Wir bekommen eine… zweite Nacht in der KeyArena“ und hält einen Zettel mit den Infos über das Konzert in Seattle hoch. Zu dem Post schrieb er noch: „Beide Ankündigungen sind wahr“. Macklemore und Davis heirateten im Sommer 2015, schon zwei Monate zuvor war ihre Tochter zur Welt gekommen.

Vorheriger ArtikelWolfgang Petry: Er hat sich einen neuen Namen zugelegt
Nächster ArtikelPrint-Clashing: Das 1×1 für den gelungenen Mustermix