Noch ein Mädchen für Adam Levine und Behati Prinsloo

Adam Levine und seine Ehefrau Behati Prinsloo erwarten gerade ihr zweites Kind. Nun hat der Maroon-5-Frontmann das Geschlecht verraten.

Töchterchen Dusty Rose ist erst ein Jahr alt, doch Adam Levine (38, „Moves Like Jagger“) und seine Frau Behati Prinsloo (28) sind bereits mittendrin in Runde zwei. Mitte September verkündete das Model auf seinem Instagram-Kanal, dass es ein weiteres Baby erwarte. In der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres verriet der Maroon-5-Sänger nun das Geschlecht des Kindes. „Es wird ein Mädchen, wir werden noch ein Mädchen bekommen“, verkündete er.

Doch die Familienplanung des Paares scheint mit dem zweiten Kind noch nicht abgeschlossen zu sein. „Ich will viele Kinder, ich blühe in Chaos auf“, erzählte Levine. Zum Glück scheint seine Ehefrau diese Meinung zu teilen. „Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiss nicht, ob ich das hinkriege. Das sind wirklich viele Babys“, so der 38-Jährige über den Kinderwunsch von Behati Prinsloo.

Vorheriger Artikel„6 Mütter“: Diese Fragen beschäftigen die Promi-Mamas
Nächster ArtikelEd Westwick: Hat er Schauspielerin Kristina Cohen vergewaltigt?