Johanna Klum: Mit Babybauch auf der Berlin Fashion Week

Moderatorin Johanna Klum präsentiert bei der Berlin Fashion Week stolz ihren Babybauch – und verrät, wie es ist, während der Modewoche schwanger zu sein.

Moderatorin Johanna Klum (37) erwartet im Sommer 2018 ihr zweites Kind. Bei der Berlin Fashion Week zeigte sie sich nun strahlend schön auf dem roten Teppich. Ihren wachsenden Babybauch hatte die 37-Jährige in einen engen schwarzen Rock, ein burgunderrotes Oberteil und eine schwarze Jacke gehüllt. Doch es war offenbar gar nicht so leicht, das passende Outfit zu finden. „Während der Fashion Week schwanger zu sein, ist schon nicht so ganz einfach. Keine meiner Hosen passt mir noch“, verriet Klum der „Bild“-Zeitung.

Auch bei den Designer-Outfits, die ihr während der Modewoche zur Verfügung gestellt werden, gibt es einen Haken. Die Kleidungsstücke „kommen meistens mit den Konfektionsgrössen 34 und 36. Und die Chancen, dass da momentan was passt, gehen stramm gegen null“, so Klum weiter. Mode muss für die Moderatorin übrigens Spass machen, mutig sein und ihre Laune widerspiegeln.

Vorheriger ArtikelZarte Falter von Cornelia
Nächster ArtikelBA investiert in World Traveller Catering