Sweet 18: Boris Becker gratuliert seiner volljährigen Anna

Boris Beckers Tochter Anna ist nun volljährig. An die Zeichenbegrenzung von Twitter stiess die Tennis-Legende aber nicht bei den Glückwünschen.

Väterliche Liebe bedarf nicht vieler Worte. Zum 18. Geburtstag seiner Tochter Anna Ermakova postete Boris Becker (50) lediglich kurz und knapp „Happy Birthday“ nebst Torten-Emoji und drei Ausrufezeichen. Im Zentrum seiner Glückwünsche sollte wohl Anna selbst stehen, demensprechend veröffentlichte er ein Close-up-Bild seiner nun volljährigen Tochter, auf dem sie knallroten Lippenstift und per App eingefügte Blätter im nicht minder knallroten Haar trägt.

Anna ist die uneheliche Tochter von Becker und dem Model Angela Ermakova. 1999 sorgte ihre Beziehung zum Tennis-Star als sogenannte „Besenkammer-Affäre“ für hohe Wellen in der Klatschpresse. Inzwischen arbeitet auch Tochter Anna als erfolgreiches Model – im Alter von 14 Jahren gab sie ihr Debüt auf dem Laufsteg.

Vorheriger ArtikelKim Cattrall äussert sich zu Cynthia Nixons Politik-Plänen
Nächster Artikel„Germany’s next Topmodel“: Das fand eines der Models „unästhetisch“