Jesse Williams: Die Kinder dürfen auch bei ihm wohnen

Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams kann erleichtert aufatmen: Er soll sich im Rechtsstreit um seine Kinder endgültig mit seiner Exfrau geeinigt haben.

Seit dem vergangenen Frühjahr ist bekannt, dass sich Jesse Williams (36) von seiner Frau Aryn Drake-Lee scheiden lassen wollte. Nun scheint die Trennung endlich komplett geregelt zu sein. Zwar hatten sich die beiden bereits darüber geeinigt, dass sie Entscheidungen über ihre Kinder Maceo (2) und Sadie (4) gemeinsam treffen wollen, nun steht aber auch fest, dass die Kleinen bei beiden Eltern wohnen werden. Das gehe aus Gerichtsunterlagen hervor, die dem US-Magazin „People“ vorliegen sollen.

Weihnachten beim Papa?

Für die Zeit, wenn der „Grey’s Anatomy“-Star mit seinen Dreharbeiten beschäftigt ist, gebe es einen speziellen Zeitplan. Ausserdem soll sich das ehemalige Paar die Kinder an Feiertagen teilen. So sollen Maceo und Sadie beispielsweise den Ostersonntag bei einem Elternteil verbringen und einen anderen Feiertag wie Thanksgiving bei dem anderen.

Wie es weiter heisst, sollen Williams und Drake-Lee exklusiv über eine Website miteinander kommunizieren, die dafür konzipiert ist, die Kommunikation zwischen getrennten oder geschiedenen Partnern zu erleichtern. In Notfallsituationen soll es aber auch erlaubt sein, den anderen per Telefon oder über eine Textnachricht zu kontaktieren.

Im Januar war bekannt geworden, dass Williams seiner Exfrau monatlich ein Ehegattenunterhalt von rund 50’000 Dollar zahlen soll. Drake-Lee hatte ursprünglich das alleinige Sorgerecht für die Kinder beantragt, später hatten sich die beiden allerdings darauf geeinigt, gemeinsam für Maceo und Sadie zu sorgen.

Vorheriger ArtikelApple: Neues iPad kann schon bestellt werden
Nächster ArtikelHat Meghan Markle schon ihre Trauzeugin gefunden?