Pippa Middleton: Mit Babybauch in Wimbledon

Es wird immer deutlicher sichtbar: Auf der Tribüne beim Tennis-Turnier in Wimbledon war der Babybauch von Pippa Middleton für alle erkennbar.

Normalerweise ist Pippa Middleton (34) regelmässig auf der Tribüne in Wimbledon anzutreffen. Doch in diesem Jahr dauerte es bis zum vierten Tag des Tennis-Turniers, bis man sie dort erblicken konnte. Der Grund dafür ist vermutlich ihre fortschreitende Schwangerschaft, die sie offenbar zwingt, es ein wenig langsamer anzugehen. Unter ihrem weissen Sommerkleid liess sich das süsse Babybäuchlein der 34-Jährigen bereits deutlich erahnen. Gerüchten zufolge ist Middleton bereits im sechsten Monat.

Zum weissen Kleid in Midi-Länge von Designerin Anna Mason hatte Middleton ein Paar blaue Espadrilles mit Keilabsatz kombiniert sowie einen Strohhut und eine dunkle Sonnenbrille. Die braunen Haare fielen ihr in lässigen Wellen über die Schultern. Begleitet wurde die werdende Mutter in Wimbledon nicht von Ehemann James Matthews (42), sondern von ihrem Bruder James Middleton (31).

Vorheriger ArtikelDer Starttermin für „Promi Big Brother“ steht fest
Nächster ArtikelJanet Jackson: Trotz Trauer lässt sie Festival-Auftritt nicht sausen