Heimweh! Brooklyn Beckham schmeisst die Uni

Brooklyn Beckham hat die Universität in New York verlassen und ist zurück nach England gezogen. Grund dafür soll die zu grosse Sehnsucht nach seiner Familie sein.

Erst vor weniger als einem Jahr ist Brooklyn Beckham (19) nach New York gezogen, um an der renommierten „Parsons School of Design“ Fotografie zu studieren. Doch wirklich heimisch schien sich der älteste Spross von Ex-Fussballer David Beckham (43) und Designerin Victoria Beckham (44) dort nie zu fühlen. Immer wieder postet er nachdenkliche Bilder auf Instagram und macht deutlich, wie sehr er seine britische Heimat vermisse.

Missing wales

A post shared by bb🌷 (@brooklynbeckham) on

Jetzt ist das Heimweh offenbar zu gross geworden! Medienberichten zufolge soll der 19-Jährige kurzerhand seine Koffer gepackt und zurück nach Grossbritannien gezogen sein. Neben der Sehnsucht nach seinen Liebsten soll ein lukratives Praktikum bei einem bekannten Fotografen ein weiterer Grund für die plötzliche Rückkehr gewesen sein.

Süsser Post von Romeo

Was auch der ausschlaggebende Grund gewesen sein mag – seine Geschwister scheinen sich sehr über die Entscheidung zu freuen. Erst vor wenigen Tagen postete Romeo Beckham (15) einen Schnappschuss aus dem gemeinsamen Sommerurlaub. Alle vier Beckham-Kinder strahlen darauf in die Kamera. „Geschwister sind das Beste“, kommentierte Romeo das Bild.

Siblings are the best ❤️ @brooklynbeckham @cruzbeckham

A post shared by ROMEO (@romeobeckham) on

Vorheriger ArtikelComic-Con 2018: Riesiger Star-Auflauf in San Diego
Nächster ArtikelDas sagt Shawn Mendes zur Verlobung von Hailey Baldwin