Michael Bublé: Darum trägt seine erste Tochter gleich drei Vornamen

Drei Mädchennamen zum Preis von einem: Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato haben die drei Vornamen ihres dritten Kindes enthüllt.

Vor der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter am 25. Juli wurden Sänger Michael Bublé (42, „It’s Time“) und seine Frau Luisana Lopilato (31) bereits mit zwei Söhnen beschenkt. Dass das Ehepaar nur darauf gewartet hat, endlich auch weibliche Vornamen vergeben zu können, darauf deutet die Tatsache hin, dass Kind Nummer drei auch gleich derer drei Vornamen spendiert bekommen hat. Wie das Paar nun laut der Seite „People“ verriet, hört das Töchterchen künftig auf die Namen Vida Amber Betty.

Jeder der Vornamen habe demnach eine besondere Bedeutung. Vida kommt aus dem Spanischen, der Heimat von Mutter Lopilato, und bedeutet „Leben“. Mit Amber (Bublé) und Betty (Lopilato) ehren die stolzen Eltern zudem ihre jeweiligen Mütter. Der kanadische Musiker und seine Frau sind zudem die Eltern der Jungs Noah (4) und Elias (2). Bislang hat der Klapperstorch die beiden also im strikten Zwei-Jahres-Rhythmus besucht…

Vorheriger Artikel„Walking Dead“: Andrew Lincolns simpler Grund für seinen Abschied
Nächster ArtikelAlan Alda: „West Wing“-Star leidet seit über drei Jahren an Parkinson