Schauspielerin Teresa Palmer erwartet ihr drittes Kind

Schauspielerin Teresa Palmer ist schwanger, das dritte Baby ist unterwegs. Mit einem malerischen Foto gab sie die freudige Nachricht bekannt.

Überraschung! Die australische Schauspielerin Teresa Palmer (32, „Hacksaw Ridge“) erwartet ihr drittes Kind. Mit einem malerischen Sonnenuntergang-am-Strand-Profilbild, auf dem der Babybauch schon deutlich zu erkennen ist, gab sie die schöne Nachricht via Instagram bekannt. Gleichzeitig bedankte sie sich schon mal: „Danke für all die schönen Nachrichten. Wir sind überglücklich, vor allem aber sehr dankbar.“

Teresa Palmer ist seit 2013 mit US-Filmemacher Mark Webber (38) verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne, die 2014 und 2016 zur Welt kamen.

Vorheriger ArtikelWie realistisch war der „Tatort: KI“?
Nächster Artikel„Games of Thrones“-Star Hafthor Björnsson hat geheiratet