Nina Bott ist wieder Mama geworden

Tolle Nachricht von Nina Bott! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mama geworden. Das Krankenhaus hat sie nach einer Wassergeburt bereits wieder verlassen.

Herzlichen Glückwunsch, Nina Bott (41, „Generation Mami“)! Die Moderatorin und Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Wie sie selbst via Instagram bekannt gab, kam ihr Sohn Leo am Mittwochmorgen um 1:19 Uhr zur Welt. Dazu postete sie ein Bild von sich, ihrem Freund Benjamin Baarz und dem Neugeborenen im Hintergrund. Ausserdem verriet sie, dass Leo per Wassergeburt entbunden wurde.

„Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln“, schrieb sie in dem Beitrag. Für Bott ist es bereits das dritte Kind: Aus einer Beziehung mit dem Kameramann Florian König hat sie einen 15-Jährigen Sohn, mit Baarz bereits die gemeinsame Tochter Luna.

Vorheriger Artikel„Jumanji 2“: Auch „Lethal Weapon“-Star Danny Glover spielt mit
Nächster Artikel„Der Bachelor“: Gleich zwei Ladys flüchten