Kim Kardashian: So süss ist Sohn Psalm „Ye“ West

Kim Kardashian zeigt Söhnchen Psalm das erste Mal in Grossaufnahme auf Instagram. Zudem hat die vierfache Mutter vielleicht den zweiten Namen ihres jüngsten Sprosses verraten.

Kim Kardashian (38) und Ehemann Kanye West (42, „Stronger“) haben am 9. Mai ihr viertes Kind in ihrer Familie begrüsst: Sohnemann Psalm West wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Am Montag teilte Kim Kardashian den ersten Schnappschuss, auf dem ihr jüngster Nachwuchs in voller Pracht zu sehen ist. Und: Die frischgebackene Mutter hat womöglich den Zweitnamen ihres Sohnes verraten.

View this post on Instagram

Psalm Ye

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Zu dem Porträtfoto, auf dem der West-Nachwuchs mit hochgezogenen Armen friedlich schlummert, schrieb Kim Kardashian: „Psalm Ye“. Ob es sich bei „Ye“ um den zweiten Namen ihres Sohnes handelt, verrät sie nicht. Laut dem US-Klatschportal „TMZ“ soll Psalm West aber gar keinen Zweitnamen besitzen. Kim Kardashian wollte mit dem Namensanhängsel vielleicht auch nur ihrem Liebsten Tribut zollen: Psalms Vater Kanye West trägt den Spitznamen „Ye“.

Kurz nach der Geburt hatte Kim Kardashian ein Foto ihres Sohnes geteilt, auf dem Psalm West in seinem Bettchen lag und nur von Weitem zu sehen war. Der Kleine wurde wie schon Kind Nummer drei, Chicago (1), von einer Leihmutter ausgetragen. Die ersten beiden gemeinsamen Kinder des Promipaares, North (5) und Saint (3), brachte Kim Kardashian noch selbst zur Welt.

Vorheriger ArtikelDie besten Lebensmittel gegen Übersäuerung
Nächster ArtikelArten bestimmen: Mit Apps die Natur erkunden