Michael Sheen wird mit 50 zum zweiten Mal Vater

Vaterfreuden bei Michael Sheen: Der britische Schauspieler hat via Twitter mitgeteilt, dass er und seine Partnerin Anna „einen kleinen Engel“ erwarten.

Der britische Schauspieler Michael Sheen (50, „Masters of Sex“) wird zum zweiten Mal Vater. Auf seinem offiziellen Twitter-Account schrieb er: „Ich freue mich sehr, allen mitteilen zu können, dass meine Partnerin Anna und ich unseren eigenen kleinen Engel erwarten.“ Er fügte an: „(Nur um das klarzustellen – wir erwarten ein Baby!)“ und setzte das Hashtag „#nottheantichrist“ in Anspielung auf seine Serie „Good Omens“, in der er als Engel Erziraphael zu sehen ist.

„Hoffentlich gesund und huflos“

Michael Sheen ist mit der Schwedin Anna Lundberg (25) zusammen. In einem zweiten Tweet bedankte sich Sheen bei den „Good Omens“-Fans, die offenbar zahlreich auf seine Vaterfreuden reagiert haben. Dabei stellte er gleich ein paar Dinge klar: „Ja, wir werden versuchen, meine und die von David nicht durcheinander zu bringen. Nein, wir werden das Baby nicht Adam nennen. Ja, hoffentlich gesund und huflos!“

„Good Omens“-Kollege David Tennant (48) alias Dämon Crowley hat vier Kinder. Für Sheen ist es das zweite Kind. Aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Kate Beckinsale (45, „Underworld“) stammt Tochter Lily (20).

Vorheriger ArtikelHerzogin Camilla: Ein grosses Picknick zu ihrem 72. Geburtstag
Nächster ArtikelZero-Waste-Spülung: Saure Rinse für schönes, gesundes Haar