Zuckersüsses Duett: Pietro Lombardi singt mit Söhnchen Alessio

Zusammen mit Sohnemann Alessio singt Pietro Lombardi auf Instagram eines der wohl süssesten Duette aller Zeiten!

Pietro Lombardi (27) zeigt in einem neuen Clip auf Instagram, wie stolz er auf seinen kleinen Sohn Alessio (4) ist. Mit breitem Grinsen singt er in dem kurzen Video ein unglaublich süsses Duett mit seinem Söhnchen. Lombardi fragt: „Bist du bereit zum Singen?“ Alessio antwortet mit einem freudigen „Ja“. Noch einmal fragt der Sänger: „Wie ready bist du?“ Und der Kleine ruft: „Ganz ready!“

„Sehr sweet“

Dann stimmt Lombardi seinen Hit „Bella Donna“ an und lässt immer wieder ein paar kurze Textstellen frei, damit Alessio die Lücken textsicher füllen kann. Absolut zum Dahinschmelzen, wie auch Fans und Promi-Freunde finden. „Sehr sweet“, schreibt etwa Jimi Blue Ochsenknecht (27) in den Kommentaren. Kevin-Prince Boateng (32) schickt ein Herzchen-Emoji.

Der Aufforderung, Papa einen Kuss zu geben, kommt Alessio im Clip dann auch ohne zu zögern nach. „Papa hat dich lieb“, meint Lombardi, nachdem er einen dicken Schmatzer bekommen hat. „Ich dich auch“, antwortet sein Sohn. Nicht umsonst hat das kurze Video schon mehr als 420’000 Likes gesammelt.

Vorheriger ArtikelPrinz Andrew: Seine Familie wollte das Interview verhindern
Nächster ArtikelFoto-Model Katie Price ist nun offiziell zahlungsunfähig