US-Comedian Kevin Hart wird zum vierten Mal Vater

Kevin Hart und seine Ehefrau Eniko werden erneut Eltern. Das gab der Comedian nun auf Instagram bekannt. Es ist das vierte Kind für Hart.

Kind Nummer vier für US-Comedian Kevin Hart (40, „Jumanji: The Next Level“) ist unterwegs: Auf Instagram gab der 40-Jährige nun bekannt, dass seine Ehefrau Eniko (35) das zweite gemeinsame Kind erwartet. Hart hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Torrei Hart (42), die 15-jährige Heaven sowie Sohn Hendrix (12). 2017 brachte Eniko, die seit 2016 mit dem Schauspieler verheiratet ist, Sohn Kenzo zur Welt.

Zu einem Foto, auf dem der Babybauch seiner Frau zu sehen ist, schrieb Hart unter anderem „gesegnet“.

View this post on Instagram

#Harts #FamilyOfSix #Blessed #LiveLoveLaugh

A post shared by Kevin Hart (@kevinhart4real) on

Auch die zukünftige Zweifach-Mutter postete das Bild und erklärte: „Baby #2. Wir könnten nicht dankbarer sein! Bald sind wir eine sechsköpfige Familie.“

Familienplanung abgeschlossen?

Im vergangenen Jahr hatte Kevin Hart bereits erklärt, dass er sich noch ein weiteres Kind wünscht. Danach solle aber Schluss sein, sagte der Schauspieler „USA Today“. „Eins mehr ist genug – das ist ein lautes Haus. Bei uns daheim ist es bereits laut mit den Kindern und den Hunden.“ Im September hatte sich Hart bei einem Autounfall schwer am Rücken verletzt, im November meldete sich der Comedian wieder in der Öffentlichkeit zurück.

Vorheriger Artikel„Die Höhle der Löwen“: Wimpern für Williams, Korb für Kofler
Nächster ArtikelHardy Krüger jr.: „Wir müssen unsere Nahrung respektvoller behandeln!“